Sie sind hier: Startseite  » News
News

Bayerischer Meistertitel für Alexander und Genoveva

Am vergangenen Wochenende fuhren Alexander Dieges und Genoveva Kranich nach Nürnberg, um dort an der Bayrischen Meisterschaft der Jugend D-Standard teilzunehmen. Aufgrund des kleinen Teilnehmerkreises wurden die Klassen der Jugend D sowie der Junioren II D Standard kombiniert.

Bayerischer Meister 2022Nach der erfolgreichen Vorrunde galt es nun die sieben Wertungsrichter am Flächenrand für sich zu gewinnen. Mit ihrem souveränen Auftreten und einem schön ausgetanzten Langsamen Walzer gelang es den beiden einige Wertungsrichter zu überzeugen und ihnen die Wertungen für den ersten Platz zu entlocken. Ebenso konnte sich das Rosenheimer Tanzpaar mit der Leistung im Tango einige Wertungen für den ersten Platz sichern. Im Quickstepp erhielten die beiden leider keine Wertung für den ersten Platz. Alles in allem hat es aber gereicht um als drittes Paar der Vereinsgeschichte den Titel des Bayerischen Meisters für den Club des Rosenheimer Tanzsports e.V. nach Rosenheim zu holen. Die Vorstandschaft und Trainer gratulieren dem Paar zu diesem Erfolg auf ihrem zweiten Turnier in der D-Klasse.

Navigation

Folgen Sie uns:

Jeder Cent hilft! Unterstützen Sie uns auch durch einen Einkauf bei:

CSS-Tester

basic

tiny - xsmall - small - medium - wide - xwide

ie6 - ie7 - ie8 - ie9

print