Sie sind hier: Startseite  » News
News

Bavarian Dance Days 2018 ein großer Erfolg!

Wieder ist ein anstrengendes und ereignisreiches Wochenende für den Club des Rosenheimer Tanzsports zu Ende gegangen. Insgesamt konnten wir es den 260 teilnehmenden Paaren ermöglichen, ihr Können in

 

BDD 2018 in der Luitpoldhalle

70 Turnieren unter Beweis zu stellen.
Zusammen starteten die Paare 611mal in 42 Vor-, 14 Zwischen- und 70 Finalrunden, was die BDD zum größten Turnier Bayerns macht.
Die Zuschauerzahlen beliefen sich am Samstag auf 138. Am Sonntag waren 155 Leute im Publikum zum Anfeuern der Paare gekommen.
Neben ein paar Verbesserungs-vorschlägen erfuhren die Helfer überwiegend Lob für die gute und reibungslose Durchführung, die einwandfreie Organisation und nicht zuletzt für das reichliche Angebot an Getränken und den liebevoll selbst gemachten Speisen. Die Änderungswünsche werden wir in die Planungen für die nächsten BDD am

20.07-21.07. 2019 mit aufnehmen.
Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Turnier, was ohne die vielen freiwilligen Helfer nicht zu stemmen wäre.
Gerade hierfür möchte sich der gesamte Vorstand des CRTs bei allen Helfern bedanken. Besonders bei den zahlreichen Nicht-Mitgliedern unter den Helfern.
Die Ergebnisse der Turniere sind online und findet ihr hier.

Navigation

Folgen Sie uns:

Jeder Cent hilft! Unterstützen Sie uns auch durch einen Einkauf bei:

CSS-Tester

basic

tiny - xsmall - small - medium - wide - xwide

ie6 - ie7 - ie8 - ie9

print