Sie sind hier: Startseite  » News
News

Bavarian Dance Days 2017

Der CRT hat den Zuschlag erhalten und wird die Bavarian Dance Days 2017 ausrichten. Mit diesem Zwei- oder Drei-Flächenturnier hoffen wir viele Tanzsportbegeisterte nach Rosenheim zu locken.

Nachdem dem die Bavarian Dance Days die letzten 7 Jahre in Bayreuth beheimatet waren, werden diese nun nach Südost-Oberbayern umziehen und 2017 zum ersten Mal in Rosenheim statt finden. Der Club des Rosenheimer Tanzsports e. V. richtet seit Jahren viele auch hochklassige Turniere aus und wir freuen uns sehr darauf, Teilnehmer und Fans in Rosenheim begrüßen zu dürfen.

Nach derzeitiger Planung werden die Bavarian Dance Days 2017 wohl am 08. und 09. Juli 2017 in der Luitpoldhalle als Drei-Flächenturnier stattfinden. Wir melden uns wieder mit neuen Infos sobald wir genauere Planungen haben. 

Navigation

Folgen Sie uns:

Jeder Cent hilft! Unterstützen Sie uns auch durch einen Einkauf bei:

CSS-Tester

basic

tiny - xsmall - small - medium - wide - xwide

ie6 - ie7 - ie8 - ie9

print