Sie sind hier: Startseite  » Unser Angebot » Leistungssport
Unser Angebot

Leistungssport

Was ist denn nun ein Leistungssportler? Das sind diejenigen, die fleißig trainieren, sich technisch verbessern und Kondition aufbauen um sich dann schließlich auf verschiedenen Tanzsportturnieren zu messen und auch den ein oder anderen Erfolg einfahren.

Gruppenstunden

mit einem unserer regulären Trainern.

An unseren Leistungssport-Gruppenstunden können, nach Absprache mit unseren Trainern, auch Breitensportler teilnehmen, sobald diese über ein ausreichendes Figurenrepertoire verfügen. 

Welcher Trainer als nächstes da sein wird findet Ihr auf der Startseite und im Trainingsplan.

Hermanns Tanzpalast
Kufsteiner Str. 55
83022 Rosenheim

Standard

Donnerstag 19:00 - 19:45 Uhr  (im großen hinterem Saal)

Latein

Donnerstag 20:00 - 20:45 Uhr (im kleinen linken Saal)

Privatstunden

Privatstunden können bei unseren externen Trainer vor und nach den Gruppenstunden und bei den internen Trainer zusätzlich zu den Zeiten des freien Trainings gebucht werden.

Die Einteilung der Privatstunden wird von unserem Vorsitzenden übernommen und sind daher frühzeitig bei ihm anzumelden, spätestens bis zum Samstag vorher.

Da Privatstunden nicht kostenlos sind, gibt es bei uns ein Paarförderungs-Konzept. Jedem vereinseigenem Paar wird bei Privatstunden nicht die volle Saalmiete berechnet.

 

Navigation

Folgen Sie uns:

Jeder Cent hilft! Unterstützen Sie uns auch durch einen Einkauf bei:

CSS-Tester

basic

tiny - xsmall - small - medium - wide - xwide

ie6 - ie7 - ie8 - ie9

print