Tanzen hautnah erleben!

Sie befinden sich hier: Startseite

Unser nächstes offenes Turnier im Juli 2015

Oberbayerische Tanzsporttage (OTaTa) - Zwei-Flächen-Turnier

25. und 26.07.2015  Bayernpokal Senioren
(alle Klassen Sen I/II/III Standard und Latein)

In der Luitpoldhalle Rosenheim, Stemplinger Str. 13, 83022 Rosenheim

Oberbayerische Tanzsporttage - OTaTa 2015

Zu diesem Turnier kann man sich nur noch online anmelden.
Das gilt auch für alle Paare aus dem Ausland. Alle Paare aus dem Ausland müssen über diesen Link https://ev.tanzsport-portal.de gehen.
Dort muss man sich als ausländisches Paar registrieren, erst dann kann man sich für Deutsche Turniere anmelden.

Wir weisen darauf hin, dass sich Startklassen geändert haben.
Stellenweise wurden diese falsch veröffentlicht. Alle falschen Angaben sollten jedoch mittlerweile korrigiert sein. Folgende Startklassen sind derzeit geplant: Stand 19.06.2015

Samstag, 25.07.2015

10:00 Uhr Sen III D-Standard
10:00 Uhr Sen III B-Standard
10:45 Uhr Sen I D-Standard
10:45 Uhr Sen I B-Standard
12:00 Uhr Sen II D-Standard
12:00 Uhr Sen II B-Standard
13:30 Uhr Sen III C-Standard
13:30 Uhr Sen III A-Standard
15:00 Uhr Sen I C-Standard
15:00 Uhr Sen I A-Standard
15:30 Uhr Sen IV B-Standard
16:00 Uhr Sen IV A-Standard
16:30 Uhr Sen II C-Standard
16:30 Uhr Sen II A-Standard
18:15 Uhr Sen I D-Latein
18:15 Uhr Sen I A-Latein
18:45 Uhr Sen I C-Latein
18:45 Uhr Sen I B-Latein


Sonntag, 26.07.2015

10:00 Uhr Sen III D-Standard
10:00 Uhr Sen III B-Standard
10:45 Uhr Sen I D-Standard
10:45 Uhr Sen I B-Standard
12:00 Uhr Sen II D-Standard
12:00 Uhr Sen II B-Standard
13:30 Uhr Sen III C-Standard
13:30 Uhr Sen III A-Standard
15:00 Uhr Sen I C-Standard
15:00 Uhr Sen II A-Standard
16:00 Uhr Sen II C-Standard
16:00 Uhr Sen I A-Standard
16:30 Uhr Sen IV B-Standard
17:00 Uhr Sen IV A-Standard
17:45 Uhr Sen I D-Latein
17:45 Uhr Sen II A-Latein
18:15 Uhr Sen I C-Latein
18:15 Uhr Sen II B-Latein

Jubiläumsjahr 2016 - 20 Jahre CRT e.V.!

Das Jahr hat zwar gerade erst begonnen, aber wir haben schon Meisterschaftszuteilungen für 2016 erhalten. Wenn jemand einen Sponsor weiß, oder er selbst etwas hierfür Spenden möchte, kann sich gerne beim Vorsitzenden Marc-A. Braun melden.

Unser Jubiläumsjahr 2016 (20 Jahre CRT) beginnt mit:

23.04.2016 Deutsche Meisterschaft Senioren I Latein und Junioren II Kombination
24.04.2016 Deutsche Meisterschaft Jugend Kombination
Beide Tage im Kurhaus Bad Aibling

Weiter geht es mit:

28.05.2016 Bayerische Meisterschaft Hauptgruppe D/C/B/A Latein
29.05.2016 Bayerische Meisterschaften Hauptgruppe II, Senioren I und Senioren II D/C/B/A Latein
Beide Tage im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim

Das werden ganz bestimmt sehr schöne und gut besuchte Turniertage werden!

CRT 2013 erneut mit Prädikat ausgezeichnet

Liebe Freunde des Club des Rosenheimer Tanzsports e.V.

Nach 16 Jahren haben wir uns entschieden, dem Verein ein neues Gesicht zu verpassen. Wir haben uns Jahr für Jahr weiterentwickelt und langsam werden wir erwachsen. Somit wird es Zeit sich in neuem Gewand zu präsentieren.

Unsere "Geburt" fand noch in einer Zeit statt, die nicht so schnelllebig und vor allem lange nicht so digital war wie Heute. Daher war auch unser bisheriges Logo (das bunte Tanzpaar) leider nur bedingt in die Welt des www. und Co übertragbar.

Um dennoch ein Teil des digitalen Lebens zu sein, haben wir vor einigen Jahren bereits mit einer neuen Homepage und einem neuen Tanzpaar versucht unser Image weiter zu entwickeln. Leider jedoch nicht weit genug...

Und deshalb haben wir nun in mehr als einem Jahr alles Alte über Bord geworfen und uns mit einem "Profi" langsam an unser neues Outfit herangewagt. Sitzung für Sitzung haben wir ein Stück dazugewonnen - Farben, Schriften, Logo,... - immer wieder etwas mehr. Und heute, am 21.04.2012, ist es nun soweit. Die Seite ist fertig und wir präsentieren unser neues Gesicht!

Wir hoffen unser neues Logo und der neu gestaltete Webauftritt gefallen Euch genauso gut wie uns - denn darin steckt unser ganzes Herzblut.

Nach und nach werden wir die neuen Seiten mit mehr Leben und Inhalten füllen.

In diesem Sinne viel Spaß auf unserer neuen Homepage!

 

 

Aktuelles

Marc-Anton & Sandy ertanzen Bronze beim RGC
zu einer anderen Seite wechseln: Club-Nachrichten

 

Carolin und Korbinian beim ersten Turnier direkt im LM Finale!
zu einer anderen Seite wechseln: Club-Nachrichten

 

Marc-Anton & Sandy holen Silber bei Bavarian Dance Days
zu einer anderen Seite wechseln: Club-Nachrichten

 

 

Foto: Tanzpaar
 

Haar Quartier Maurizio di Meo       Logo: Christian Mueller Fotografie